Gästebuch

zum Eintragen ins Gästebuch »

12:55 - 01.11.2017
Sabine Homepage
Tolles Wochenende! Toller Bauernhof! Wir waren noch auf einem Trödelmarkt in einer Nachbarstadt :) LG Sabine
22:19 - 02.10.2017
SCHNAPPEN.AT Homepage
Lieben Gruß vom Wiener Weinwandertag!
10:34 - 22.03.2017
Barbara Gappmaier E-MailHomepage
Wunderschöne Bilder!
10:28 - 09.10.2016
Paul E-MailHomepage
Gratuliere zu den idyllischen Bildern. Sie versprühen Ruhe und Geborgenheit :) Auch die Webseite ist optimal aufgebaut, man findet auf schnellem Wege die gesuchten Informationen :)
20:29 - 29.05.2016
Markus
Wir freuen uns schon auf unsere schönste Zeit im Jahr - unsere Ferien bei Maria und Peter am Guggenberg
19:10 - 26.05.2016
Robert
Vorfreude ist auch eine Freude!!Wir zählen schon die Tage herunter und können es kaum erwarten...
13:37 - 30.08.2015
Sabine, René & Liam
Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub auf Eurem Mösslacherhof! Eure Gastfreundschaft, das Essen, das Reiten auf der Koppel, der sagenhafte Blick und die Pflegetiere haben diese Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit ist (leider) wie im Flug vergangen. Wir kommen wieder!
15:59 - 09.08.2015
Familie P. aus Haltern am See
2012 hat uns Kollege Zufall erstmalig auf den Mösslacher Hof verschlagen - und es war Liebe auf den ersten Blick. Das fantastische Panorama mit Nassfeld und Gartnerkofel waren atemberaubend. Folgerichtig haben wir nun zum dritten Mal unseren Sommerurlaub mit der Familie am Mösslacher Hof verbracht. Und was sollen wir sagen: die Faszination ist immer noch die Gleiche: Frühstück mit Berg- und Talblick, das tolle Essen, die herzlich Betreuung durch die Gastgeber und Mitarbeiter, die Bergtouren mit Erich und Peter, die Tiere, der zwanglose Umgang mit den netten anderen Gästen, die (freiwillige) Mitarbeit am Hof... Die Liste könnten wir noch beliebig verlängern. All das hinterlässt bei uns die besten Urlaubserinnerungen, sodass wir uns heute schon auf den nächsten Sommer am Guggenberg freuen. Maria, Peter & Tobias: ihr seid einmalig. Macht weiter so und bleibt euch treu! Viele liebe Grüße von Martin, Steffi, Leena und Jannis.
20:16 - 02.08.2014
Edith, Fabian und Luca samt Oma E-Mail
Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub auf Eurem idyllischen Mösslacherhof. Wir waren alle begeistert, denn für jeden war etwas dabei (der Stall, Fußballplatz und der Almsee für die Kids, die Wanderungen und Almbesuche für Mama und Oma). Wir kommen wieder und diesmal nehmen wir den Papa mit. :-) LG und eine schöne Zeit noch!!!
06:35 - 30.07.2014
Robert
Schön wars wieder einmal bei Euch. Vielen Dank für zwei erholsame Wochen, wir kommen gerne wieder.
21:33 - 15.07.2014
Birgit und Ralf mit Emma & Moritz
Wollen wir uns das wirklich nochmal antun? Knapp 900 km und 10 Stunden Fahrt sowie unzählige Mega-Baustellen liegen hinter uns. Belohnt werden wir mit einem wunderschönen Bergpanorama, glücklichen Kindern, die Natur und Tiere pur erleben; einer total gemütlichen Ferienwohnung, super leckerem Essen und ganz besonders netten Gastgebern. Wollen wir uns das wirklich nochmal antun? Ja, unbedingt - wir kommen wieder!!
15:04 - 14.07.2014
Eva & Robert E-Mail
Am schönsten ist es, wenn man um die letzte Kurve fährt, zuerst der weite Blick ins Gailtal, dann der Dachstuhl vom Stadel, .... und dann fängt der Urlaub an. In Österreich gibt es viele "magische" schöne Plätze, der Guggenberg gehört auf jeden Fall dazu. Für Kinder ein Traum, für die Eltern auch. Anstrengend wird´s nur, wenn man am Abend versucht, die Kinder zum Waschen ins Haus zu bringen. Die sind lieber draußen oder im Stall, oder im Wald, oder im Teich, oder im Baumhaus, oder beim Tischtennis spielen, oder auf der Wiese, oder beim Reiten, auf jeden Fall aber sehr gern am Guggenberg. Super ist es hier!
13:55 - 14.07.2014
Markus Müller
Bin weitgereist und hab viel gesehen, aber der Guggenberg ist für mich einer der schönsten Plätze auf der Welt. Sowohl Kinder als auch Eltern kommen hier voll auf Ihre Rechnung. Eine traumhafte Bergkulisse, ein privater Badeteich, Tiere, nette Menschen. Hier kann man auf das Wesentliche zurückkommen. Danke!
09:08 - 25.12.2013
Jana Ströher E-Mail
Frohe Weihnachten aus dem Hunsrück. Hat das Christkind vergessen den Schnee zu bringen ???
21:24 - 07.10.2013
Kerstin Timm E-Mail
Liebe Maria, lieber Peter, mit Freude denken wir an unseren Sommerurlaub bei Euch im schönen Gailtal zurück. Wir haben uns rundum wohlgefühlt bei einem leckeren Frühstücksbüffet im Sonnenschein und dem herrlichen Abendessen in der gemütlichen Gaststube, der schönen Ferienwohnung, dem Hof mit viel Platz zum Spielen und Toben...... Unsere 3 Kinder (11, 9 und 4 Jahre ) liebten die Zeit im Stall mit den vielen Tieren, unsere Töchter natürlich ganz besonders die Pferde. Die Stall- und reitfreien Zeiten nutzen wir für ein Bad im Presegger See oder für Wanderungen. Wir kommen gerne wieder! Kerstin und Thorsten mit Friederike, Annika und Christoph aus Ratingen
21:25 - 06.10.2013
Monika Goldbach
Zwei wunderschöne Wochen haben wir auf dem Mösslacherhof verbracht. Das wunderbare Essen, die schöne Lage, die vielen Tiere und die sehr netten Gastgeber und Miturlauber ergaben den perfekten Bergurlaub mit Kindern. Die Zimmer waren auch sehr geschmackvoll einrichtet! Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal! Monika und Christian Goldbach mit Benjamin und Daniel (5 und 8 Jahre) aus Mannheim im Spätsommer 2013
09:07 - 29.08.2013
Stefan E-MailHomepage
Viel Spaß mit der Gästebuchfunktion und viele Einträge! LG Team as1
Kärnten - Lust auf Urlaub

Schnell und einfach direkt buchen und Vorteile genießen

 

Tel:  +43 4282 2289

info@moesslacher.at

 

 

 

winter is coming..

winter is coming.. -

 

 

 

 

Reiten auf den Hafis

Bauernhof Erlebnisse